22 September 2015

The Cutest Garment Ever

3 Wochen sind schon wieder vergangen seit meinem letzten Post. Leider komme ich nicht oft dazu, aber ich habe euch nicht vergessen. Mal schauen, ob ich mich noch an alles erinnern kann, was so passiert ist.

Ich starte dort, wo ich das letzte Mal aufgehört habe. Am 7. September war der erste Feiertag und wir gingen zum Strand. Jedoch nicht zur Myrtle Beach, wie ich dachte, sondern zur Folly Beach, welche gleich neben einer der grössten Städte, Charleston, liegt.



Es war ziemlich schön dort, abgesehen davon, dass ich meine Sonnenbrille in den Wellen verloren und ausserdem einen Sonnenbrand bekommen habe.

Am Wochenende darauf gingen wir nach Beaufort, was auch am Meer liegt. Meine Schwester Libby und ihr Verlobter Anthony wohnten dort für ein paar Monate in einem winzigen Apartment. Leider habe ich kein Foto davon, ich hätte euch das gerne gezeigt. Aber auf unserem Weg zur Air Force Base, wo Nikki ein Meeting hatte, überquerten wir die Gallants Channel Bridge, welche angeblich als Kulisse für verschiedene Filmszenen diente.



Danach schlenderten Libby, Victoria und ich durch die Hauptgasse in Beaufort und erkundeten die tollen, kleinen Shops dort. Wir gingen auch dem Meer entlang, jedoch war dort kein Strand, sondern nur ein Hafen. Essen gingen wir in ein Burger-Restaurant, wo ich meinen eigenen Burger zusammenstellen konnte. Es war ein ziemlich angenehmer Tag und weil es am Strand zu windig und kalt gewesen wäre, gingen wir direkt nach dem Essen nach Hause.

Eine Woche später, also am letzten Samstag, sollte meine schwangere Schwester Libby endlich ihr Baby bekommen. Da aber bis jetzt noch keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt aufgetreten sind, sind wir shoppen gegangen. Nach dem Mittagessen in einem mexianischen Restaurant, gingen Victoria und ich in ein Outlet-Geschäft namens ROSS. Wir hatten viel Spass mit all den Kleidern, erst recht als ich das wahrscheinlich beste Kleidungsstück fand, das es überhaupt gibt.


Ich musste es einfach kaufen! Es ist so flauschig und hält einen warm, obwohl man noch mehr Wärme hier nicht wirklich brauchen kann. Ich hoffe, dass wir in unserer nächsten School Spirit Week wieder einen Pajama-Day haben und ich das anziehen kann.
Da unser eigentliches Ziel dieser Shoppingtour war einen Homecoming Dress zu finden, gingen wir weiter zu einer grossen, in Amerika berühmt-berüchtigten Mall. Es gibt viel, viel mehr verschiedene Läden hier als in der Schweiz. Und ich habe auch das Gefühl, das man nur hier richtig formelle Kleider kaufen kann. Wir probierten einige potentielle Homecoming Dance Kleider, jedoch wollten wir den Kauf nicht überstürzen. Es ist nicht einmal zu 100% sicher, dass ein Homecoming Dance stattfindet.

Für nächste Woche erwarte ich, dass ich über den frischgeborenen Nachwuchs in der Familie berichten kann. Ich verspreche, dass ich dann auch mal mehr über all die Familienmitglieder im Allgemeinen erzählen werde.

Bis bald!

3 Kommentare:

  1. OMG IT LOOKS SO FLUFFY *-*
    Rebii vermiss dich mega :(
    Alles, was du do so postish, tönt mega spannend!
    Vell Spass wiiterhin!:*
    -Luca :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ESCH mega fluffy *-*
      Vermiss dich au :/ Hoffe Schuel und alles esch guet :)
      Danke♥

      Löschen
    2. *-*
      :/
      Jaa, isch alles guet sowiit :)
      Bitte♥

      Löschen